Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
 
 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Listrac
Schäfer
Schäfer



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 2

:<<< Mainchar >>>: Mainchar eingeben !!!
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 17:23  Titel:  hey folks :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das es euch noch gibt Leute, hat zwar ein bisschen gedauert euch zu finden, aber es hat doch noch geklappt Smile

Einen wunderbaren Namen für die Gilde habt ihr da wieder gefunden, Respekt Smile

Tjo, wollt eigentlich nur mal wieder "Hallo" sagen und schaun ob ihr euch noch in Azeroth rumtreibt, was ja der Fall zu sein scheint. Mich hats mittlerweile in den Weltraum verschlagen, ich spiel grad ein wenig EVE und warte auf das Starwars MMO.

Lasst mal von euch hören,
Grüße
Listrac


   OfflinePersönliche Galerie von ListracBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shenobie
Erwacht
Erwacht


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: NRW/Velbert Neviges
:<<< Mainchar >>>: Shenobie - Todesritterin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ho .,... na das ist ja eine überraschung
schön das du dich meldest wo hast du den den link her Zwinker
wie geht es dir denn
was ist den aus deiner wow laufbahn geworden spielst du garnicht mehr
lass mal was von dir hören Zwinker
LG Micha

_________________
Image

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ShenobieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Listrac
Schäfer
Schäfer



Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 2

:<<< Mainchar >>>: Mainchar eingeben !!!
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, wow is durch bei mir, war ne schöne Zeit aber das Spiel gibt mir nix mehr. Gefunden hab ich euch übers Arsenal und Google Smile


   OfflinePersönliche Galerie von ListracBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.