Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
 
 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duckstainer
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 11

:<<< Mainchar >>>: Duckstainer
Krieger/Schutz
blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 10, 2009 23:51  Titel:  www.Brut-aus-Nord.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Forum ist nun unter



zu erreichen....

Bitte auf Funktion testen....

Sollte es zu Warnmeldungen kommen, bitte Bescheid geben was und bei welcher Funktion die Meldung kam.

Anm: Gruppenrechte noch nicht vergeben...

Mfg
Duckstainer :-)

_________________
... der Tag ist nicht mehr fern ...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DuckstainerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shenobie
Erwacht
Erwacht


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: NRW/Velbert Neviges
:<<< Mainchar >>>: Shenobie - Todesritterin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 11, 2009 07:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke teste es gleich ... !


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ShenobieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Casshern
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Velbert
:<<< Mainchar >>>: Casshern
Heilig Paladin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 14, 2009 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test...klappt Smile

ok jetzt noch ein paar änderungen und es ist alles in ordnung.

1. Filme weg.
2. Gildenmitglieder weg
3. Erstmal die Raidregeln weg
4. Gildenregeln überarbeiten
5. Bilder für die Ränge ändern.
6. Index.html bearbeiten.
7. Klar das Banner bei den Htmls bearbeiten

Ich gaube das wars.

Packen wirs an und wir haben in 4-6 Wochen wieder ein forum Smile

Schönes WE


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasshernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Casshern
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Velbert
:<<< Mainchar >>>: Casshern
Heilig Paladin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 14, 2009 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasshernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Casshern
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Velbert
:<<< Mainchar >>>: Casshern
Heilig Paladin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 14, 2009 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich habe in er Administration unter User Einstellungen meinen Namen von Kendur auf Casshern umgestellt und nun erschein aber trotzdem überall Kendur.

Nur einloggen mus ich mich mit Casshern.

Was stimmt da nicht


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasshernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shenobie
Erwacht
Erwacht


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: NRW/Velbert Neviges
:<<< Mainchar >>>: Shenobie - Todesritterin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 14, 2009 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls es nicht klappt musst du dich halt komplett neu anmelden Zwinker

_________________
Image

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ShenobieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shenobie
Erwacht
Erwacht


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: NRW/Velbert Neviges
:<<< Mainchar >>>: Shenobie - Todesritterin
germany.gif
BeitragVerfasst: So März 15, 2009 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der name ist nun korekt da

_________________
Image

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ShenobieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Casshern
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Velbert
:<<< Mainchar >>>: Casshern
Heilig Paladin
germany.gif
BeitragVerfasst: So März 15, 2009 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja jetzt geht es.

ps. deine signatur sieht blöd aus...Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CasshernBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shenobie
Erwacht
Erwacht


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: NRW/Velbert Neviges
:<<< Mainchar >>>: Shenobie - Todesritterin
germany.gif
BeitragVerfasst: So März 15, 2009 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss wollte mit dem viewer ne shenobie da hin stellen aber der viewer läuft bei mir nicht
bekomme immer einen error

_________________
Image

Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ShenobieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duckstainer
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 11

:<<< Mainchar >>>: Duckstainer
Krieger/Schutz
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr März 20, 2009 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe bereits das meiste geändert, nun sehe ich das die Antwortseite nicht richtig dargestellt wird :-(

_________________
... der Tag ist nicht mehr fern ...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DuckstainerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.